Ich habe mir zur einer Shopping Week letztes Jahr das Roségold Pinselset von Zoeva gekauft und ich liebe diese Pinsel, sogar die beiliegende Tasche ist toll. Anfang Oktober ist Zoeva auch wieder dabei. Ich habe damals 55€ bezahlt und war froh recht lange gewartet zu haben, denn die erste Charge hatte einen Fehler und das Metall ist angelaufen. Mit meinen Pinseln hatte ich bisher keinerlei Probleme, auch nicht beim waschen. Ich bin mit der Qualität absolut zufrieden und gehe deswegen unten auf die verschiedenen Formen ein.

_MG_5661_MG_5632_MG_5650

106 / Powder

Ein großer, weicher Puderpinsel der für mich gut zum setten geeignet ist, meist nutze ich damit loses transparentes Puder, kein must-have aber ein schöner und solider Pinsel.

102/ Silk Finish

Dieser Pinsel ist für mich der ideale Foundationbuffer, er hat die richtige Länge und Festigkeit und ich nutze ihn sehr oft. Empfehlung!

110/ Face Shape

Die kleine Version vom Oberen, lange lag er hier nur rum aber seit ich ein cremiges Konturprodukt nutze (Illamasqua Cream Pigment Hollow) wird er viel benutzt. Er ist super für cremige Texturen geeignet und hat auch noch genau die richtige Form und Größe um meine, kaum vorhandenen, Wangenknochen zu konturieren. Mittlerweile eine Empfehlung.

142/ Concealer Buffer

Das Ganze geht auch noch eine Version kleiner und so kommen wir zu einem Concealerpinsel, vor langer Zeit (ihr wisst schon, damals als wir noch jung waren) fand ich auch diesen Pinsel sehr unnötig aber seit meine Camouflage im Töpfchen zu eine große Kuhle hat dass ich das Produkt immer am Nagel habe mag ich diesen Pinsel sehr und ich muss nicht mal mit dem Finger nachblenden.

_MG_5652

127/ Luxe Sheer Cheek

Ist ein Echthaarpinsel, ich weiß aber nicht von welchem Tier, das verrät die Website nicht, falls ihr es wisst lasst es mich in den Kommentaren wissen. Trotzdem liebe ich diesen Pinsel, es ist mein absolut allerliebster Rougepinsel überhaupt und ich hätte ihn gerne noch einmal. Och mag schräge Rougepinsel ja sowieso, direkt danach rangiert nämlich ein sehr alter, limitierter essence Pinsel (sagt jemanden noch die Show off LE was?). Große Empfehlung!

227/ Luxe Soft Definer

Dieser Pinsel soll ja DAS Duper zu MAC sein, welchen ich da habe aber der ist hinüber weil eine Freundin in falsch gewaschen hat, deswegen möchte ich keinen Vergleich wagen. Aber das Netz strömt vor Vergleichen nur so über. Ich liebe ihn auf jeden Fall sehr und habe ihn sogar noch einmal weil es ihn sehr günstig als Beigabe zu einer Zeitung gab.

231/ Luxe Petit Crease

Ein Pinsel der für mich sehr ungewöhnlich ist und den ich selten nutze weil er für mich sehr gut für den unteren Wimpernkranz funktioniert den ich aber arg selten schminke. Ich würde ich wohl nicht noch mal kaufen aber da ich ihn habe nutze ich ihn halt für Looks.

317/ Wing Liner

Ein richtiger toller Pinsel für Geleyeliner oder einen rauchigen Lidstrich aus Lidschatten, da fällt mir mal wieder auf dass ich meine Geleyeliner mehr nutzen sollte. Ich habe sehr viele Eyelinerpinsel und der hier gehört zu den besten (auch wenn er von dem essence Pinsel aus der Natventurista LE aufgeholt wird).

_MG_5658

Dabei war diese wunderschöne und hochwertig verarbeitete Clutch die ich sogar schon zu Abendveranstaltungen als Handtasche ausgeführt habe. Als reine Pinseltasche wäre sie viel zu schade, außerdem stehen meine Pinsel alle in Gläsern.

_MG_5645_MG_5677

Selbst der Staubbeutel hat bei mir eine Verwendung gefunden, darin sind meine Mädchenutensilien und hängen im WC rum (wir haben ein getrenntes WC welches sehr klein ist, da lässt sich nichts „verstecken“).

_MG_5666

Am Sonntag kommt noch einmal ein Post von mir zur Zoeva Woche aber schaut unbedingt auch bei den anderen vorbei, ich werde meine Wunschliste für die Shopping Week erweitern.

Montag: ninas-kosmeticksulfurandcookiesmissjennygwearethewounds
Dienstag: beautyandmooorethebeautyofoztalasia
Mittwoch: danis-beautyblogyourssabrinainnenaussenfraukirschvogeljadebluete
Donnerstag: einfach-inatalasiaschminktussis-weltmilchschokimissjennyg
Freitag: beautyandmooorethrudsgrimoiremissjennygbeautype
Samstag: svenjaausverkauftseelenmelodiemissjennygpiranhaprinzessintalasia
Sonntag: einfach-inayourssabrinasulfurandcookieszaphirawbeautyandblonde

Falls ihr möchtet fügt doch euren Beitrag hinzu: