Die Sailor Blogparaden von Steffi bieten mir immer wieder die Möglichkeit ungewöhnliche Kombinationen auszuprobieren. Ich muss zugeben dass ich bei Sailor Venus wenig Lust hatte, blau und  orange? Ganz doof Kombination! Dachte ich zumindest bis ich mich an den Schminktisch gesetzt habe und drauf los pinselte. Es ist nicht super aufwendig und nichts was ich zur Hochschule tragen würde aber irgenwie gefällt es mir dann doch. Übrigens erst nachdem ich den blauen Liner gezogen habe.

IMG_3684 IMG_3690

Genutzte Produkte:

Beyu Eyeshadow Base
Sleek Storm Palette (Dunkelblau und Gold)
Sleek Curacao Palette (Orange und Blau)
Catrice Beige (Blendelidschatten)
Catrice Geleyeliner Dunkelblau
Lavera Kajal schwarz* (Tight lining)
P2 Kajal beige
LR Deluxe Mascara*

IMG_3692IMG_3700

Sailor Jupiter
Sailor Mars

*PR Sample