Vor längerer Zeit habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt bei dem Gedanken fast 30€ für ein paar braune Lidschatten auszugeben…aber: mittlerweile weiß ich Qualität, vor allem bei matten Lidschatten, sehr zu schätzen. Das Schminken wird einfach so viel einfacher damit. Deswegen stelle ich euch heute die Naked Basic 2 Lidschattenpalette im Ramen der Urban Decay Blogparade vor.

IMG_2812IMG_2805

Die Palette ist für mich erst einmal sehr klein gewesen, so wie ich auch früher dachte dass die Sleek Rouges im Internet viel größer aussehen. Die Oberfläche ist gummiert und im Deckel ist ein großer Spiegel, insgesamt richtig gut für Reisen.

IMG_2880

Skimp: ist ein sehr weicher, heller Beigeton der auf dem Swatch, genauso wie Stark, viel zu rosa rauskommt. Der perfekte Lidschatten für den Innenwinkel!

Stark: geht mehr Richtung hautfarbend als Skimp, ist aber auch nicht rosa oder apricot (fragt mich nicht was da mit den Swatches los ist)

Frisk: nutze ich extrem gerne für das gesamte Lid weil er relativ gräulich ist und das AMU nicht direkt so braun macht, auch zum ausblenden ganz toll

Cover: ein weiches, warmes Braun

Primal: ist etwas kühler als Cover und ich könnte nicht mal sagen welchen ich lieber nutze… wobei ich ein wenig zu Cover tendiere

Undone: ein fast schwarzes Dunkelbraun was sich gut zum verdichten der Wimpern, als Lidstrich oder Akzent in der Lidfalte macht. Ein richtiger Allrounder der nicht so hart wie schwarz wirkt!

IMG_2817 IMG_2873IMG_2820

Hier alle weiteren Teilnehmer:

Montag: milchschokis-beautyeckethebeautyofoztalasia
beautyandthegirlsdanis-beautyblogmissjennyg
Dienstag: pinkysallyeinfach-inakirschbluetenschnee
yourssabrinapussybatfioswelt
Mittwoch: love2807thebeautyinspirationspinkysally
cosmetic-wifelivingthebeautyzaphiraw
Donnerstag: mel-et-felinlovewithlifeteddyelfe
innenaussentalasiabeautyandmooore
Freitag: polished-with-lovemakeuploveyourssabrina
danis-beautyblogtwisted-heartsmissjennyg
Samstag: beautymangosternentraum-maedchenpussybat
beautyandthegirlsbeautyandblondemissjennyg
Sonntag: dreaminginberlinliris-beautywelt
rage-against-the-makeupmiss-different-89blushaholic