Wie schon in der Ankündigung und meinem Kiko Sammlungspost geschrieben bin ich heute dran im Zuge der Blogparade was von Kiko zu zeigen. Da ich mich nicht zwischen verschiedenen Sachen entscheiden konnte habe ich versucht in einem Make Up möglichst viele Kiko Produkte zu nutzen.

IMG_0844IMG_0854IMG_0848

Meine Meinung zu einzelnen Produkten findet ihr hier deswegen sage ich da gar nicht viel zu. Was mich aber sehr stört sind die zwei größeren Hautflächen auf den Lippen, ohne wären die Fotos viel schöner.

IMG_0858IMG_0855IMG_0865

Genutzte Produkte:

Kiko Skin Evolution Foundation (wichtig: mit dem Beautyblender) – essence transparentes Puder – Catrice Augenbrauenpuder hell – P2 Augenbrauengel – den beigen Kiko Colour Shock – den dunklen Supreme Kiko Lidschatten – Kiko Kajal in grau/lila/schwarz – essence lash princess Mascara* – NYX Blush Taupe – Kiko Rouge Active Mauve – Kiko Lippenstift Ace of Diamond 27

IMG_0871

Schaut heute auch unbedingt bei Alexandra www.Conzilla.de (Make Up), Ina www.einfach-ina.de (Make Up), Diana http://www.ineedsunshine.de/ und Blondie http://www.beautyandblonde.de (Nail Design) vorbei!

Morgen machen dann Michaela, Dominika, Linda und Janine weiter.

Würden euch „Marken“-Make Ups öfter interessieren?

*PR Sample