Gestern war ich in Frankfurt bei dem Beautypress-Event von dem sicher einige etwas über Twitter und Instagram mitbekommen haben. Ich habe mich sehr gefreut tolle Leute wieder getroffen, aber auch neue kennen gelernt zu haben. Leider sind die Fotos so lala weil wir kein Sonnenlicht hatten. (Achtung Monsterpost) Mich interessiert was ihr gerne lesen möchtet (auch wenn ich nicht versprechen kann das ich alles davon teste).

ALDO VANDINI

Kannte ich vorher nicht und durch die netten Damen und die tollen Gerüche bin ich sehr begeistert, am meisten sagte mir das Pinke zu, welches nun auch unter meiner Dusche steht. Es ist wohl seit kurzem im dm zu bekommen und die Muffins waren den Inhaltsstoffen der Reihen angepasst =D

IMG_4532IMG_4533

LUVOS

War nun zum zweiten mal da und hat das neue Duschgel mit Orangenöl vorgestellt. Luvos ist nicht so meine Marke, außer die Masken, da steh ich drauf. Mir wird nun das Hautfein zugeschickt für meine Schuppenflechte.
IMG_4550IMG_4552

LIERAC

Ein Marke die ich nur vom Hören-Sagen kannte und unglaublich spannend finde. Unten seht ihr was ich da habe. Mir wird nochmal eine Reihe für schwierige Haut wegen der Schuppenflechte zugeschickt (ganz cool in braunem Apothekerglaß).IMG_4577_MG_4626

PHYTO

Auch eine Marke die ich nur vom Hören-Sagen kenne. Ganz ohne Silikon aber trotzdem stylish. Werde ich aber erst einmal nicht benutzen, da kommt unten noch was._MG_4597

SCHAEBENS

Jeder kennt die Masken, die African Peeling ist neu und riecht schon mal großartig. Die kleine Porzellanschale find ich so süß! Schaebens hatte einen Physiotherapeuten dabei (so ein netter Mensch!) der uns massierte und bei denen auch alle 2 Wochen alle angestellten massiert!!_MG_4593IMG_4563

BURT’S BEES

Auch das zweite mal dabei, diesmal stellten sie neue Lippenprodukte, Glosse, vor. Ich habe zwei Lippenpflegen hier und mag die schmalen getönten sehr gerne.
IMG_4575

AVENE

Kannte ich nur durch das Thermalwasser aber ich habe nichts gehabt. Ich bin aber so begeistert und gespannt auf die Produkte. Durch das Licht sind die Fotos leider nichts geworden. Es ist ein Paket für meine Problemhaut unterwegs.

HORMOCENTA

Eine Marke die es seit 60 Jahren gibt und die ich nicht kannte. ich finde zwar auch das neue Design etwas altbacken aber die Eigenschaften die die Produkte haben sollen machen mich neugierig. Ich weiss noch nicht welche Pflege ich anbreche bin aber neugierig auf die Creme mit LSF.
_MG_4600IMG_4583

MERZ SPEZIAL

Merz ist wohl sehr bekannt, sagte mir aber nichts. Ich habe heute die Sprühmaske mit dem gelben Deckel ausprobiert und der erste Eindruck ist toll. Auch sind die Dragees ab sofort in Verwendung._MG_4623IMG_4585

LAVERA

Den Stand habe ich nicht besucht weil die Zeit knapp wurde ich aber auch hörte das die Damen dort doch eher semi-motiviert waren. An sich eine bekannte Marke die ich weniger spannend finde.

IMG_4584

OLIVER SCHMIDT für QVC

Sagt mir nichts und leider war ich so spät das der Stand schon abgebaut wurde, die unten stehenden Produkte hat man mir freundlicherweise trotzdem noch mitgegeben. Die Erwartungen sind hoch! Das Trockenshampoo und das shine&hold diamond spray sind ab sofort in Benutzung._MG_4592IMG_4574

NEUTROGENA

Eine große Marke mit tollen Produkten, ich freue mich auf das pinke Waschgel (aber es wird noch dauern bis ich es testen kann). Es gab auch eine Hautanalyse am Stand die ergeben hat das, abgesehen von der T-Zone, meine Haut Fett braucht und auf der Stirn auch Feuchtigkeit. Das große Herz im Hintergrund konnte man mit Foto an eine liebe Person schicken lassen. Mama wird überrascht sein!
IMG_4557IMG_4555

EUCERIN

Leider hatte Eucerin nicht passende Produkte für meine haut dabei, aber ich weiss nun nach was ich Ausschau halten müsste, müsste weil ich momentan überfordert von so viel Pflege bin. Die rötungsmilderne Creme scheint aber gut anzukommen bei den Bloggerkollegen.IMG_4561

TEOXANE

Eine Marke die ich erst als unsympatisch empfunden habe. Der Name klingt für mich giftig, dann war der Raum auch noch abgetrennt. Aber ich ließ mir von der netten Dame in Orange etwas über die Marke erzählen und finde es echt interessant. Das Highlight war das man sich Hyaloron unterspritzen lassen konnte, ganz schön gruselig, aber manche waren so mutig, wie Claudia (mitte).
IMG_4542_MG_4598

Was interessiert euch besonders?

Lieben dank an das Beautypressteam und alle die da waren, sowohl von den Firmen als auch tolle Blogger! Falls jemand in der Liste fehlt schreibt mit in die Kommentare!

Fashionfee  //  Jadeblüte  // Pink & Coral  //  Der Blasse Schimmer  //  Soraya  //  Jabelchen  //  Magi-Mania  //  Dalla //  Krissys Beauty Box  //  Talasia  //  Kosmetik Addicted  //  Winzieee  //  Dani´s Beautyblog  // Miss Xtravaganz  // Schminkwiese  //  Liris Beautywelt  //  Lovelycatification //  Lullabees  // Fraeulein Ungeschminkt  //  my kosmetik blog  //  TTCY Beauty  //  Chamy  //  I need Sunshine  //  Schminkfraeulein  //  Shoppingladies  //  Hello Thanh  //  unlike-girl  //  Ekiem  // Shades of Nature // Nadja // Alexa //Ally // Andrea // Jadeblüte // Madame Keke //Palmira // High End Planet // Fashionfee // Sabrina // Creme de la Crema // Rauschgriftengel