Solange die Eindrücke noch frisch sind gibt den Evenbericht und es war wieder einmal grandios! Hier könnt ihr vom Event im März lesen und hier vom letzten Jahr im November. Es waren wieder ganz viele Firmen da und für mich gab es sogar manch Überraschung:

IMG_6057Man kann sich das Ganze wie auf meiner Messe vorstellen. Als erstes möchte ich was zu Dermasence sagen, da ich davon kein extra Foto habe (hinten links). Die Marke hat mich auch am meisten überrascht! Ich fand sie erst sehr langweilig, medizinische Pflege halt aber ich wurde sehr intensiv zu meiner Schuppenflechte beraten und es war auch eine Kosmetikerin da die Behandlungen gemacht hat. Sie hat dann festgestellt das ich auch noch leichte Rosacea habe (toll ne? :/ ) aber sie hat mir dann auch noch alles aufgeschrieben was zu mir passt und ich überlege in der Tat meine Gesichtspflege umzustellen weil meine Haut nach der Behandlung toll war.

IMG_6072Tetesept war auch da und ich habe mehr als ein Tränchen verdrückt weil ich keine Badewanne habe. Umso mehr freuen sich Jen und meine Mama ;) Ich habe aber die rote Flasche dort behalten weil sie göttlich riecht und wir nächstes Jahr umziehen wollen.

IMG_6083NYX war natürlich eins DER Highlights an dem Tag. Die Mädels waren sehr freundlich und mehr als großzügig, wir haben eine riesen Goodie Bag (seht ihr ganz unten) bekommen, hauptsächlich mit Produkten die demnächst erscheinen. Die Palette hier ist aber auch ein Knaller, oder?

IMG_6087IMG_6082

IMG_6164Avene war auch wieder da und hat uns etwas zu den Neuheiten erzählt, lange war ich dort aber gar nicht da die Firma letztes mal auch da war. Aber ein paar spannende Produkte kommen demnächst per Post ;)

IMG_6066Sensationail war mit dem neuen System Fuse da, darauf war ich arg gespannt weil mich das Ursprungssystem ja sehr begeistert (Erfahrungsbericht; Haltbarkeit; essence Gel Nails). Ich hab es momentan drauf, muss aber noch mehr Farben ausprobieren da meine eine echte Zicke ist.

IMG_6069Aus dem gleichen Hause kommt auch Fingr’s, eine Marke die ich eher unspannend finde aber es sind ab und an echt gute Produkte dabei. ich hab einmal die Spitzensticker (im Bild), eine Nagelfeile und Wimpernkleber bekommen.

IMG_6080Bebe More und Bebe young care waren da und haben einen großartigen Karikaturisten mitgebracht, mein Bild seht ihr ganz unten. Besonders freue ich mich auf das shower fluid was wir bekommen haben (die gelbe Flasche).

IMG_6108M.Asam gehört ja mittlerweile zu den Stammmarken und hat uns wieder was tolles mitgebracht. Das Brown Sugar Peeling riecht wirklich großartig und das Badesalz auch, so leicht weihnachtlich. Das Badesalz wird meine Mama erfreuen und Tina hat mir sogar noch ein Peeling für sie mitgegeben.

IMG_6115Es war auch sehr viel Naturkosmetik vertreten: Sante, Logona und Heliotrop. An sich für mich nicht sehr spannend. Aber es gibt nun ein rein natürliches Wimpernserum! Und den ersten zertifizierten Naturkosmetik Nagellack der Welt.

IMG_6120IMG_6126IMG_6130IMG_6136herbacin wirbt zwar auch mit Naturkosmetik nutzt aber auch konventionelle Inhaltsstoffe. Sie haben das Design rundum erneuert und es ist sehr gelungen oder? Und der Verschluss ist toll! Wenn man auf das Grüne drückt geht der Deckel auf. Ich freu mich schon auf das Duschgel.

IMG_6140seba med kennt man ja auch und ich hab auch schon Produkte genutzt finde sie aber auch eher unspannend. Mich bekommt man mit tollen Verpackungen und Gerüchen ;)

IMG_6146Zum zweiten mal war auch Avon da und hat die neue Kosmetiklinie Luxe mitgebracht und die Spa Reihe. Viele Sachen haben mich auf anhieb begeistert! Hier seht ihr die hellste Farbe der Foundation. Eine kleine Verlosung hab ich auch noch geplant.

IMG_6156IMG_6149

IMG_20141025_091946IMG_20141025_221129IMG_20141025_212750IMG_20141026_093727IMG_20141025_132313IMG_20141025_182159Hier noch ein paar Instagram Bilder: Zugfahrtgesicht; die Kette gabs von Avon; die unglaubliche Goodie Bag, meine Karikatur, die NYX Goodie Bag, Rückfahrt

Ich bin immer noch überwältigt! Gerne wüsste ich was euch besonders interessiert und bei Alexa, Sally und Fräulein Ungeschminkt könnt ihr auch schon von dem Event lesen.
Nachtrag: Lia ; Anni ; Schminkfräulein ; Julie ; Sofia ; Valerie ; Diana

Hier die Teilnehmer (wenn du nicht dabei bist schreib’s mir in die Kommentare): Wasserstoffperoxid ; Bine ; Nana ; Julie ; Lisa ; Dalla ; Ekiem ; Alexa ; Nina ; Anna ; Andy ; Steffi ; Missy ; Lu ; Shades of Nature ; Soraya ; Diana und Chrissy ; Schminkfräulein ; Lia ; Beautymango ; Isa ; Sofia ; Thanh ; Madame Keke ; Alabastermädchen ; Niki ; Beautyressort ; Amelie ; Smoke and Diamonds ; Kristina ; Peggy ; Jabelchen ; Sally ; Martha ; Nina ; Annie ; Sandra ; Dani ; Claudia ; Gooseberry ; Agata ; Britta ; KalterKaffee ; Tensia