#lifeisbetterinpink Caudalie Vinosource Event

Bisher war mein Kontakt mit Caudalie eher sporadisch, ich liebe die getönte Lotion für die Beine, und so freute ich mich um so mehr am Samstag viel neues zu erfahren. Vorgestellt wurde die neue Reihe Vinosource, die es nun seit dieser Woche auch in den Apotheken gibt. Das besondere an der Reihe ist dass sie die Vorteile der Stoffe der Traube vereint und ihr Wasser nutzt. Mehr dazu findet ihr bei Schon ausprobiert?! , dort auch was zu den Inhaltsstoffen. Sobald meine momentane Dermasence Pflege leer ist (bald müsste es soweit sein!) teste ich die Vinosource Cremes und das neue Eau de Raisin. Heute möchte ich euch ein bisschen an dem wunderschönem Event im Whiteloft teilhaben lassen:

   Caudalie Vinosource

Feuchtigkeit spendende Sorbet Creme – empfindliche Haut. 
„Quick Break“ Technologie – bei Kontakt mit der Haut entwickelt sie sich zu einer Art Feuchtigkeitspflaster, das die Haut beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und stärkt. Duftet nach Mandarinenbaumblüten, Zitronenbaumblättern und frischer Minze. 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, enthält Wirkstoffe wie Weintraubengesichtswasser und antioxidative Polyphenole der Weintraube, Vinolevure, Kamille usw. Verspricht eine Hautberuhigung bis zu 90% & Verringerung der Rötungen bis zu 77%. (Klinischer Test: 28 Tage, 22 Probanden, nicht komedogen)Mattierendes Feuchtigkeit spendendes Fluid – Mischhaut (ölig oder zu Unreinheiten neigend)
Ein leichtes Fluid das sofort mattiert und auf die Dauer den Talgüberschuss der Haut reguliert. Wasserreserven der Haut werden wieder hergestellt, die Haut wird ausgeglichen, mattiert und sehr geschmeidig. 92% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, enthält Wirkstoffe wie Weintrauben Gesichtswasser und antioxidative Polyphenole der Weintraube, Vinolevure, Java-Blätter & Leinsamen Puder zum Regulieren der Talgproduktion. Verspricht 100% mattierenden Effekt nach 1. Stunde & ein verfeinertes Hautbild bis zu 75%. (Klinischer Test: 28 Tage, 19 Probanden, ölfrei, nicht komedogen, auch für Akne geeignet).

Nährende Geschmeidige Creme – trockene Haut
Eine etwas reichhaltigere Creme, die mit Lipiden und pflanzlichen Nährstoffen trockener Haut hilft sich weich und geschmeidig anzufühlen. 97% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, enthält Wirkstoffe wie nährende Öle aus Trauben und Borretsch, Vinolevure und antioxidative Polyphenole der Weintraube. Verspricht sofort ein verbessertes Hautgefühl und weichere Haut bis zu 96% (Klinischer Test: 21 Tage, 23 Probanden).

Stark nährende Creme – sehr trockene Haut
Eine sehr reichhaltige Creme, die in die tiefen Hautschichten dringt und den Hydrolipdfilm aufbaut. Mit der intensiv rückfettenden Wirkung wird die Haut sehr geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt. 92% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, enthält Wirkstoffe wie Traubenöl, Kastanienextrakt, Fair Trade Karité-Butter, Vinolevure und antioxidative Polyphenole der Weintraube. Verspricht zu 100% intensiv genährte Haut und eine Verringerung von Spannungsgefühlen bis zu 95% (Klinischer Test: 21 Tage, 20 Probanden).

IMG_5841IMG_5801k

Simon ist der Deutschlandchef von Caudalie und hat uns die neuen Produkte mit einem sehr charmanten französischen Akzent erläutert.

IMG_5962kIMG_5906

Passend zum Thema Trauben gab es auch eine kleine Weinverkostung mit leichten französischen Weinen, das Kleid und Tuch habe ich während der Galmour Shopping Week bei Orsay gekauft.

IMG_5878IMG_5876

Was wäre ein Event ohne Essenfotos =D die Cupcakes waren sehr lecker und damit ist auch ein sehr lustiges Foto entstanden.

IMG_5949

Das Motto des Event war #lifeisbetterinpink was sich überall, sowohl in der Deko als auch dem Essen, wiederspiegelte und so die Farben der Vinosource Reihe aufgegriffen hat. Nach dem Event auf dem ich so viele bekannte Gesichter endlich mal wieder gesehen habe, durften ich noch ein paar Fotos mit den Ballons machen bevor wir sie fliegen gelassen haben.

IMG_7871kIMG_7860kCaudalie Vinosource   IMG_5859

Und zur Markteinführung gibt es momentan eine tolle Aktion, wenn man ein Produkt der Reihe kauft bekommt man eines der abgebildeten Täschchen dazu (in teilnehmenden Apotheken) und meine (die rechte) war direkt in der Nacht der Musseen am gleichen Tag im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.