Blogging around the Christmas Tree Türchen 19

Adventsbanner

Heute öffnet sich bei mir ein kleines Türchen für euch und ich bin froh wieder Teil dieses großen, alten (naja ein paar Jahre sind es ja schon) und traditionsreichen (ist das jetzt übetrieben?) Adventskalenders zu sein. Unten seht ihr noch die ganzen anderen tollen Mädels die mitmachen und bei Diana öffnet sich heute auch ein Türchen.

Zu gewinnen gibt es bei mir das OPI Mini Venice Set welches auch hervorragend zu Weihnachten passt, wie ich finde. Enthalten sind A Great Oper-tunity, Worth a Pretty Penne, Amore at the Grand Canal und My Gondola or Yours?

IMG_4600

Alles was ihr diesmal dafür machen müsst ist mir in den Kommentaren (mit gültiger Mailadresse im Datenfeld) zu sagen was eure stillen und intimen Gedanken zu Weihnachten sind. Mein Weihnachten ist dieses Jahr sehr getrübt, bis vor ein paar Wochen sollte es noch das kitschigste Weihnachten werden welches die Welt je gesehen habe aber nun stecke ich mitten in einer Trennung und ziehe Ende Januar wieder um. Ich bin Heiligabend nur bei meinen Großeltern, mit meinen Eltern und ansonsten gar nicht verplant, das macht mich schon ein wenig traurig. Unter anderem deswegen ist es momentan auch sehr ruhig hier und auch auf den meisten sozialen Netzwerken, nur so als Info.

Als Klassiker natürlich noch der Make Up Weihnachtssong, die Credits mit Verlinkung findet ihr unten:

Bloggin‘ around the Christmas tree yeah it’s make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin‘ around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
 
You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let’s enjoy this feeling together if it’s nice or stormy weather
 
Bloggin‘ around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone’s happy, we hope you enjoy our christmas give-away
 
-Break-
 
You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let’s enjoy this feeling together if it’s nice or stormy weather
 
Bloggin‘ around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone’s happy, we hope you enjoy our christmas give-away

 

Teilnahmebedingungen:

– Kommentare zählen nur bis um Mitternacht des 19.12.15

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

CREDITS
BANNERGESTALTUNG: Frau Kirschvogel
IMAGEMAP: Sweet Cherry
SONG: eingesungen von Valerie
getextet von Jettie und Suki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.