Yves Rocher Quelques Notes d’Amour Look

Ich habe euch schon vor einiger Zeit mal den Quelques Notes d’Amour Duft von Yves Rocher vorgestellt, ein sehr kuscheliger warmer Duft für mich. Momentan gibt es auch diesen goldenen Flakon als limitierte Edition davon. Heute möchte ich euch ein Make Up mit sehr hübschen YR Produkten zeigen welches ich für diesen Duft geschminkt habe.

IMG_3951
IMG_4467IMG_4463IMG_4457IMG_4451

Da ich mittlerweile einige Lippenstifte von Yves Rocher habe und das Make Up an sich ja sehr neutral ist habe ich euch einfach mal alle Varianten fotografiert. Der Reihe nach: Rouge Grenade; Rose Somptueux; Violine; Mauve Pastel

Rouge Grenade gefällt mir leider nicht so weil das rot sehr warm, hell und schimmerig ist. Rose Somptueux besitze ich schon länger und ich mag dieses deckende, satte Pink sehr gerne. Violine gehört zu meinen wenigen lilanen Lippenstiften und kam mir mal sehr knallig vor…mittlerweile würde ich schon Richtung dezent einstufen. Mauve Pastel war eine große Überraschung für mich, ich hatte ein gedämpftes Rosenholz erwartet und war dann enttäuscht als ich gesehen habe dass der Lippenstift sehr glitzrig, schimmerig ist. Aufgetragen gefällt er mir aber richtig richtig gut!

IMG_4468 IMG_4461 IMG_4459 IMG_4448

IMG_3997

Genutzte Produkte:

Yves Rocher Youthful Glow Foundation in Beige 100
Yves Rocher Radiant Youth Corrector Pen 02
Yves Rocher Kompaktpuder
Yves Rocher Lidschattenpalette Nude
Yves Rocher Augenkonturenstift in Brun Encore
Yves Rocher Lippenstifte Rouge Grenade; Rose Somptueux; Violine; Mauve Pastel
Yves Rocher Rouge Clair Rose

weitere Produkte ohne Foto:

Catrice Eyebrow Powder Set (heller Ton)
NYX Blush Taupe
Urban Decay Primer Potion Original

IMG_3973IMG_4452
IMG_4440IMG_4442

Ich habe den mittleren braunen Ton auf dem gesamten Lid verteilt und dann den goldenen im Innenwinkel benutzt, mit dem schwarzen Lidschatten habe ich dann noch in der Lidfalte gearbeitet. Der braune Kajal glitzert ein wenig, ihn habe ich als Lidstrich benutzt und den braunen Lidschatten noch am unteren Wimpernkranz verwendet.

IMG_3959

Alle YR Produkte sind PR Sample

2 Antworten auf „Yves Rocher Quelques Notes d’Amour Look“

  1. Ein sehr schöner Look 🙂 Gefällt mir richtig gut, vor allem der Lippenstift 🙂
    Ich hatte bei der Challenge auch mitgemacht und direkt meine Nichte dazu verpflichtet, Modell zu stehen ^^.
    Die Lippen sind bei uns dezenter geblieben, aber die Augen waren ähnlich geschminkt, allerdings sieht man das auf den Fotos bei uns leider nicht allzu sehr 🙁

    Liebste Grüße
    Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.