Aufgebraucht #17

IMG_3307

Es ist schon wieder einige Zeit her seit dem letzten Aufgebraucht Post und dazu habe ich auch noch ein paar Produkte aussortiert, weswegen es natürlich noch etwas mehr geworden ist:

IMG_3316

Astor Mattitude HD Foundation in Ivory*: sie war eine richtig tolle Foundation die es nun leider nicht mehr gibt.

Revlon Color Stay Mineral Mousse: habe ich schon Jahre nicht benutzt und mit meiner trockenen Stirn eignet sich das auch nicht so. Ich habe aber noch eine geschlossene Tube die ich irgendwann wieder hervor holen werde.

Alverde Mineral Puder: ist auch schon sehr alt und sehr lange nicht genutzt, aussortiert.

RdLy Base: es ist nur noch ein kläglicher Rest darin der nach Jahren nun eingetrocknet ist.

NYX Cream Eyeshadow gold: wunderschön aber er wurde plötzlich bröckelig und verblenden lies er sich auch nicht. Ich bin sehr traurig drum.

LR Deluxe Highlighter*: einfach nur schrecklich, aussortiert.

LR Delux Brauenstift*: Flop

P2 Metallic Style Eyeshadow Pen rot: leider eingetrocknet.

essence eyeshadow base: ich fand sie nicht gut und nutze sie eh nicht, aussortiert.

P2 eyeshadow base*: leider eingetrocknet

P2 sparkling star Mascara*, P2 false lashes mascara*, NYX Curvaceous*, voluptuous* und xxl Mascara*: alle waren einfach nur schlecht und wurden von mir aussortiert.

IMG_3309

Avon planet spa amazonian treasures Hair Mask*: ich habe diese Haarmaske geliebt! Meine Haare waren weich und sie riecht großartig! Leider mit 10€ nicht ganz günstig, ich habe sie aber auch schon öfte im Angebot für 5€ gesehen, das ist voll okay! Bei Chamy findet ihr noch eine ausführliche Review.

ahuhu Trockenshampoo braun*: großer Flop

Keralock night life Trockenshampoo*: auch ganz schlimm

Dermasence Michserum Shampoo*: das Shampoo riecht etwas medizinisch aber nicht unangenehm, die Konsistenz ist irgendwie zäh und es schäumt nicht arg aber es ist auf Problemhaut abgestellt und nicht auf Spa Feeling. Nachkaufen würde ich es aber nicht.

Garnier Fructis Oil Repair 3: es riecht großartig, schäumt toll und reinigt. Mehr als das ist mir eigentlich nicht wichtig bei Shampoo.

IMG_3312

Sephora Reinigungsmilch: war sehr ergiebig, macht sauber und der Pumpspender ist toll aber mir hat die Parfümierung nicht zugesagt.

Lierac Creme Comfort* für trockene Haut: tolle Creme, sehr ergiebig.

Dermasence Hyalusome Konzentrat*: eine tolle Creme in toller Verpackung und toller Hautwirkung.

Merz Schaum Maske SOS trockene Haut*: für eine Maske war sie mir zu schnell weg, die Anwendung als Schaum ist ganz lustig, die Wirkung aber zu gering.

Schaebens Peel-off Maske*: war ganz gut, mehr kann ich gar nicht dazu sagen.

Merz Feuchtigskeitsmaske mit Aloe*: hat mir gut gefallen, fühlte sich toll an und machte die Haut weich, leider sehr parfümiert.

Merz Maske mit Perle und Hyaluron*: leider hat sie auf meinem Gesicht gebrannt.

IMG_3313

Balea Rasiergel Blueberry Love: eine wunderschöne Verpackung! Solide und gut wie immer, meine Favorit ist aber pink grapefruit.

Balea Barfuß Seidenspray: ich habe es leider so nicht mehr bei dm gefunden, es gibt aber viele Alternativen dazu. Das Spray sorgt für einigermaßen trockene Füße und ich scheuer mir in Sandalen nicht so schnell die Haut auf.

Treaclemoon mint story: ich habe sehr lange gebraucht diese kleine Probe aufzubrauchen, an Schleimhäuten brennt das Duschgel ganz leicht aber sehr unangenehm frisch.

Rexona compressed Deo cotton dry und green fresh: mittlerweile meine liebsten Deos!

*PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.