7 Shades of Brown – Sleek Edition

Wie versprochen gibt es heute die Sleek Edition von 7 Shades of Brown. Mir ist erst jetzt aufgefallen wie wenig ich Braun in Sleek Paletten nutze, Braun ist so eine Standardfarbe dass ich nicht gerade zu denen greife wenn ich was schminken möchte. Die UD Naked würde hier auch reinpassen aber das wäre ja langweilig (zur Naked Basic 2 und der Naked 3 wird es auch noch Postings im November geben).

IMG_3597IMG_3641 
IMG_3617
IMG_3618IMG_3620IMG_3625

Boxed (oh so special): ein mattes, neutrales Braun

Gift Basked (oh so special): ein einfaches Braun mit Bronzeeinschlag, schimmernd

Genie (Arabian Nights): ein sehr dunkles, leicht rötliches, schimmerndes Braun mit etwas Glitzer welcher aber nicht fliegt

Aladdin’s Lamp (Arabian Nights): ein helles, kaltes Braun, stark schimmernd

IMG_3623IMG_3626IMG_3628

Dust Storm (Storm): ein sehr rötliches, metallisches Braun

Eye of the Storm (Storm): man könnte meinen es wäre der gleiche Ton wie Boxed aber er ist satiniert, nicht matt und kühler

Curt in Cannes (Vintage Romance): ist schon fast kein Braun mehr sondern Gold, sehr metallisch und sehr hübsch

IMG_3650

7 Shades of Orange
7 Shades of Green – Sleek Edition
7 Shades of Green – Monoedition
7 Shades of Blue – Monoedition
7 Shades of Blue – Sleek Edition

3 Antworten auf „7 Shades of Brown – Sleek Edition“

  1. Der Ton aus der Storm und der aus der Vintage Romance Palette sind ja unglaublich toll :-O Ich glaube die könnte man prima in Kombi verwenden. Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.