7 Shades of Brown – Monoedition

Und wieder ist es so weit, mein sechster Artikel zu „7 Shades of“ geht in die Startlöcher, die alten Posts habe ich unten verlinkt. Und diesmal hat sich Steffi die Farbe Braun herausgesucht. Braun ist natürlich super ergiebig weswegen es wieder eine Mono- und eine Sleekedition gibt. Ich möchte auch eigentlich mal was anderes als Lidschatten machen aber an Nagellacken zum Beispiel gibt meine Sammlung nur rot und beige/taupe/braun so viel her. Letzteres war mit einfach zu wenig richtiges Braun. Aber Lidschatten sind ja auch eine schöne Sache:

IMG_3588

IMG_3575

IMG_3578

Catrice „Double Espresso Macchiato, please!“: war ursprünglich ein Lidschattenduo welches ich vor zig Jahren depottet habe, was ich heute nicht mehr machen würde. Es ist ein ganz klassisches, neutrales, mattes Braun.

P2 Bronze ist aus einer ganz alten Palette, das Thema war Frühling und sie ist nicht mehr erhältlich. Ich liebe diesen Lidschatten und es ist sehr schade dass es die Palette nicht mehr gibt weil alle Farben daraus gut waren.

Colourpop Patridge ist „Club von MAC in besser“, das sagt so ziemlich alles und sobald meine anderen Lidschatten da sind wird es auch mal einen kompletten Post über die Lidschatten geben.

IMG_3589IMG_3580

NYX Baked Eyeshadow Chance* ist der einzige Lidschatten den ich aus der Reihe behalten habe und ist ein hübsches Standardbraun.

Catrice My first Copperware Party wurde damals, glaube ich, als Dupe zu MAC Satin Taupe gehandelt. Für mich ist es ein Allroundkünstler der super weich und seidig ist, ich liebe diesen Lidschatten.

Das Bellapierre Cocoa Pigment habe mal selber gepresst, es ist recht staubig und glitzrig aber sehr hübsch und wird diesen Herbst definitiv wieder mehr benutzt.

Alverde Glam Mauve steht für mich zwischen vielen Farben, im Pfännchen ist dieser gebackene Lidschatten für mich eindeutig Braun, geswatched ist es Taupe/Greige/Mauve und auf dem Auge kommt es ganz darauf an welche Farbe daneben liegt. Ich finde es immer noch sehr schade dass es diese Lidschatten nicht mehr gibt.

IMG_3593   IMG_3586

Catrice „Double Espresso Macchiato, please!“; P2 Bronze; Colourpop Patridge; NYX Baked Eyeshadow Chance*; Catrice My first Copperware Party; Bellapierre Cocoa; Alverde Glam Mauve

7 Shades of Orange
7 Shades of Green – Sleek Edition
7 Shades of Green – Monoedition
7 Shades of Blue – Monoedition
7 Shades of Blue – Sleek Edition

*PR Sample

Eine Antwort auf „7 Shades of Brown – Monoedition“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.