Der Sommer ist vorbei – Tropic Cherry

Lecker! Dieser Wellness-Duft ist inspiriert von der Süße reifer Kirschen und einem sanften Hauch tropischer Ananas. Rote Kirschen, Mandelblüten und leichte Kokosnuancen erinnern an die sorglosen Tage des Sommers. Cremige Karamell-Noten schenken dem verlockend köstlichen Duft einen sinnlichen warmen Abschluss.

  • Kopfnote: süße, reife Kirschen und tropische Ananas
  • Herznote: rote Kirschen, Mandelblüten und Kokosnuancen
  • Basisnote: cremige Karamell-Noten

Eau de Parfum 19,75€ für 100ml.

IMG_2735

Ich besitze wenige reine Sommerdüfte, einer davon den ich nun einmotten werde ist M.Asam Tropic Cherry*. Ich habe selten einen Duft erlebt der sich so wenig verändert hat. Ich muss sagen dass ich Caramel und Kokos nicht wirklich rausrieche, was ich aber sehr positiv finde weil Caramel für mich nicht gerade ein Sommerduft ist. Aber auch Mandelblüten erkenne ich nicht, wobei ich aber auch zugeben muss dass ich nicht wirklich weiß wonach ich dabei suchen muss.

Das Parfum ist sehr langanhaltend und sehr ergiebig, da sollte man wirklich nicht zu viel mit rumsprühen. Der Flakon ist sehr schlicht und zweckdienlich, den Aufkleber finde ich etwas altbacken, das fällt mir aber bei fast jedem Produkt von M.Asam auf. Sehr süß finde ich jedoch die runde Pappumverpackung welche ich immer noch nicht wegwerfen konnte, weil ich sowas so gerne mag.

Für Kirschfans ist das Parfum durch die Haltbarkeit und dem Preis/Leistungsverhältnis eine absolute Empfehlung aber für mich ist es kein Must Have weil ich den Duft recht oberflächlich finde und aus reinen Obstdüften wahrscheinlich mittlerweile rausgewachsen bin.

*PR Sample

Eine Antwort auf „Der Sommer ist vorbei – Tropic Cherry“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.