Misllyn Velvet Diamond

P1110078Vor zwei Wochen habe ich von Misslyn diese Lacke zugeschickt bekommen und möchte heute ein paar Worte dazu verlieren. Die Velvet Diamond Lacke 5,95€  haben eine Textur wie die Sandlacke die man so von anderen Herstellern kennt. Sie sind aus der LE “Sugar Baby” und sind ganz in Pastell gehalten.

P1110075imageP1110094P1110092P1110093Pink: gefällt mir am besten, er ist mit einer Schicht am deckensten aber mir nicht farbintensiv genug, mit zwei Schichten bin ich komplett zufrieden.

Orange: sehr viel mehr Glitzer, wie man ja in der Flasche schon sieht, und leider nicht so schön orange auf den Nägeln wie in der Flasche. Man sieht bei einer Schicht noch deutlich das Nagelweiß aber mit zwei gehts.

Grün: auf den grünen Lack habe ich mich am meisten gefreut, leider sieht man das Grün fast nicht, es ist viel zu hell und deckt am schlechtesten 🙁 auch nach zwei Schichten sieht man das Nagelweiß noch sehr:

P1110082P1110097Trockenzeit: ich bin von anderen Sandlacken schnelleres gewohnt, man muss schon länger warten aber nicht so lange wie bei ganz normalem Nagellack.

Haltbarkeit: naja…ich hab den pinken getragen, am nächsten Tag hatte ich starke Tipwear und Abends ist der Lack gesplittert, dabei sind Sandlacke ja eigentlich sehr Widerstandsfähig.

Entfernen: Schrecklich! Wie hartnäckiger Glitzerlack!

P1110112

Fazit: für an die 6€ finde ich die Lacke nicht gut. Die Deckkraft hat mich enttäuscht und die Haltbarkeit bei dem einen Versuch auch. Der pinke Lack sieht hübsch aus aber damit hat es sich auch. Da gibt es bessere und günstigere Sandlacke.

Die Optik find ich ganz hübsch und auch das raue stört mich nicht, ich musste die ganze Zeit auf meine Nägel schauen und sie befühlen =D Bleibe dann aber eher bei anderen Herstellern.

Bei Conny (diese drei) und nochmal Conny (Blau) und  Marie (diese drei) hab ich aber sehr positive Eindrücke gelesen.

libellen2Mögt ihr Sandlacke? Wie findet ihr die in Pastell?

2 Antworten auf „Misllyn Velvet Diamond“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.