Terra Africa!

Herzlichen Dank an Misslyn für das kleine Paket! Ich möchte euch heute die Sachen zeigen die an mir zugeschickt hat, alles brauchbar bis wirklich toll aber nichts was mich komplett vom Hocker gerissen hat.P1100306

 

Misslyn_TerraAfrica_Produkte

Interessant finde ich das helle Puder welches ich ja auch bekommen habe, den grauen Liner und den Lippenstift in sierra leone (der zweite von links). Die Lacke finde ich alle hübsch nur Blau hätte mir jetzt nicht so zugesagt.

Bekommen habe ich das helle “Bräunungspuder” in Dune (8,95), den Lippenstift in Tango Drum (links, 5.95), den Liner in Maroco Nights (blau, 6,95), den grünen Lack Safari Park (4,95) und die wasserfeste Mascara (7,95).

P1100318P1100319P1100320

Der Liner leuchtet richtig! Leider braucht er recht lange zum trocknen und klebt dann auch noch was (siehe Bild unten) aber wenn er trocken ist hält er Bombe (getestet ohne Base mit sehr fettigen Augenlidern). Aber abschminken ist echt schwer, mit Waschcreme, Mizellenlösung, Waschlappen und Mikrofasertuch hab ich nicht jeden Krümel abbekommen. Der Auftrag ist einfach und obwohl er so leuchtet hab ich ihn sogar zur Arbeit getragen! Also Empfehlung an alle die gern Blau im Alltag tragen! Der graue interessiert mich, aber kaufen werde ich den wohl nicht (ich habe einen grauen Geleyeliner).P1100307P1100308Die Mascara selbst find ich ja mal sehr hässlich in Türkis und so klobig. Das Bürstchen gefällt mir aber sehr gut. Ich glaube es ist sogar meine erste wasserfeste Mascara (und sie hält, keine Pandaaugen!). Aber das Ergebnis überzeugt mich nicht und zu teuer finde ich sie dafür allemal. Da greif ich lieber zu essence.
P1100353P1100329

Die Bilder sind einmal in der Sonne und einmal früh morgens ohne Sonne entstanden.P1100309Den Lack in Safari Park finde ich sehr sehr schön! Mit zwei Schichten deckt er auch, nur Tragfotos gibt es noch nicht, die mache ich dann bei Tageslicht (es ist 20:46).

Zu dem Lippenstift und Puder mag ich nochmal gesondert was sagen,
ich kann nur schon einmal verraten: I like!

Bei Minimuff findet ihr einen Post mit den gleichen Produkten!

Interessiert euch etwas? Findet ihr Misslyn interessant
oder habt ihr die Mark so gar nicht auf den Schirm?

3 Antworten auf „Terra Africa!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.